Gansch und Partner SINFCON

 

 

CHRISTIAN GANSCH, geboren 1960 in Österreich, ist international als Dirigent, Produzent und Coach tätig. Von 1981 bis 1990 war er Führungskraft bei den Münchner Philharmonikern. Danach wechselte er in die Musikindustrie und produzierte weltweit über 190 CDs mit Künstlern wie Pierre Boulez, Claudio Abbado und Anna Netrebko. Neben vielen internationalen Preisen und Auszeichnungen gewann er vier Grammy Awards.

Seine Erfahrungen in der Musik- und Wirtschaftswelt bilden das Fundament für seine Referate und die Gründung von „Gansch und Partner - sinfonisches consulting“.

Sein im Jahr 2006 erschienenes Buch "Vom Solo zur Sinfonie - Was Unternehmen von Orchestern lernen können" ist mittlerweile das Standardwerk des Orchester-Unternehmen-Transfers und begründete diesen Trend im deutsch- sprachigen Raum.
Weitere Informationen zur Biographie finden Sie unter: www.gansch.de